Mittwoch, 13. Juni 2007

Probereport

N'abend!

Nachdem Ole heute Mittag ja schon vollmundig meinen Eintrag angekündigt hat, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich jetzt hier an den PC zu setzen, während die anderen drüben im Wohnzimmer schon Bier trinken und spannende Reportagen auf VOX gucken.

Wie Ole ja vorhin schon erwähnt hat, haben wir uns diese Woche, abgeschottet von der Außenwelt, in Haan-Gruiten einen schönen Proberaum eingerichtet, um hier die neuen Hits für das nächste Album zu schreiben. Unser Soundmann, the one and only Hateman hat uns am ersten Tag noch schön vermikrofoniert und verkabelt, damit wir direkt alles festhalten können.

Wir waren schon sehr produktiv bis jetzt und haben die ersten 6 Songideen ausgearbeitet und aufgenommen. Ob die es auch wirklich aufs Album schaffen werden, werden wir sehen.

Damit ihr Euch mal nen Eindruck machen könnt, wie schön wir es hier haben, gibt's auch mal wieder Fotos und Videos.

In diesem Sinne, Viel Spaß damit und bis die Tage!





















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool! Wir haben euch gleich mal auf unserer Emo News und Community Seite in den News erwähnt!

Viel Glück mit dem Album :)

Anonym hat gesagt…

bin ma gespannt :)

ich will n FITA-Pick^^

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis, schicker Bart! Echt nice geworden :-)
Ich wünsch euch noch viel Spaß und viele gute Ideen. Schade, dass ihr heute Morgen nicht pünktlich angefangen habt, aber hätte ich ja auch eigentlich wissen müssen ;-)
Na ja, dann hör ich mir eure Ideen halt später mal an, wenn wir uns wieder sehen! Laufen ja nicht weg!
Liebe Grüße von eurem Soundmann Hateman

Anonym hat gesagt…

wann kommt ihr denn endlich mal wieder in berlin lang?? ihr seid so selten hier und berlin is ja immerhin HAUPTSTADT, nich mehr bonn ;)

Ole hat gesagt…

Grüße in die "Hauptstadt" aus der "Hauptstadt der Herzen";) Wir versuchen es noch dieses Jahr zu schaffen...Wir mal wieder Zeit für Magnet und anschließender Patey...Grüße
Ole

Anonym hat gesagt…

ja find ich auch... echt... hier is zur zeit irgendwie gar nix anständiges los... sogar die ganzen festivals sind bei euch!!
aber ich komm zu rocken-am-brocken!!