Dienstag, 5. Juni 2007

Cogito ergo sum

Na toll. Da entscheide ich mich endlich nach Jahren mein Abitur nachzuholen und das hab ich jetzt davon! Latein! Großartig. Ich hatte mich doch schon mit Französisch abgefunden. Also stellt euch schon mal drauf ein das die beue Platte vielleicht komplett in Latein eingesungen wird, da wird Ole seine helle Freude haben wenn ich ihm die Texte vorlege... hehe. Vielleicht aber auch nicht.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: am 10.08.2007 wird der REDFIELD RECORDS Sampler "This Is Our Buisness" erscheinen. Darauf enthalten wird ein bisher unveröffentlichter Song von uns mit dem Titel "Not Penny's Boat" sein. Außerdem sind natürlich alle anderen großartigen Redfield Bands dabei, unter anderem ein Song von CRASH MY DEVILLEs neuen Album "Please Glamour, Don´t Hurt ´Em". Allein für den Titel gehört das Teil gekauft.

In diesem Sinne, Carpe Diem!

Keine Kommentare: