Montag, 25. Juni 2007

GEBURTSTAG!

Was gibt es schöneres als seinen Geburtstag im Auto zu verbringen? Also durfte ich den meinigen auf der Fahrt nach und in Wien verbringen. Na toll. Und außer einem, eben schnell an der Tanke gekauften, Nummernschild mit meinem Namen gab es kein Geschenk für mich. Andererseits sollte ich mich ja in meinem fortgeschrittenem Alter freuen, das sich nicht alle Nase lang jemand an den Tag meines ersten Erdendaseins erinnert. Stattdessen stand dann also Sight Seeing in Wien und abends dann das Donauinselfest auf dem Programm. Anbei ein paar Fotos!


Wien Touristen


Prinz Bifi auf seinem Gefährt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!! auch von mir...
is doch gar nich so schlimm nich zu hause sein zu müssen, oder?!
wie alt bist du geworden?? 28 war das doch, oder??;)

Dennis hat gesagt…

danke! und leider schon 29...

Anonym hat gesagt…

ooooohh.... du armer....;)