Dienstag, 5. Juni 2007

Plotzki's Multimediablog Vol.1

Hello boys and girls!

Hier ist also auch mein erster Eintrag im tollen neuen FITA-Blog. Gleichzeitig ist er auch der Startschuss für meine eigene kleine Serie: meinen Multimediablog!

Im ersten Teil geht es direkt sehr beschaulich zu. Ich habe Euch mal die Idylle im Bus nach der durchfahrenen Nacht Richtung Österreich letztes Wochenende eingefangen. Da kommt man sich auch schonmal näher. Aber seht selbst und genießt einfach die Schönheit des Moments!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja, war schon eine anstrengende Fahrt, aber süß diese Kuschelei und dazu diese entspannte Musik! Gefällt mir gut ;-)

Euer Hassmann

Anonym hat gesagt…

ich will mehr vom Plotzlileins Multimediablog ^^

Anonym hat gesagt…

och nein wie harmonisch. das nenn ich eine band. freu mich schon wie ein schnitzel aufs sonnenrot festival um euch mal endlich wieder live zu sehen. =) bitte nicht einschlafen dann.