Mittwoch, 20. Juni 2007

Cat Attack

Ola!
Jetzt meld ich mich auch nochmal zu Wort. Die Probewoche in Haan liegt jetzt schon ein paar Tage hinter uns. Insgesamt haben wir 8 Songerüste gebastelt, mindestens 5 Kilo Tofuwurst verspeisst (also Dennis und Ich, die anderen ca. 2 Kühe), blöde Spitznamen erfunden, die Haaner Polizei verärgert und Unmengen an Spirituosen vertilgt. Also sehr erfolgreich das Ganze! Die zweite Probesession ist für Mitte Juli geplant, im Blog erfahrt ihr dann mehr.

Mittlerweile kehrt dann also wieder das ganz "normale" Leben bei uns ein, und was wäre ein Blog wenn wir nicht auch dies dokumentieren würden! Getreu Plotzki's Vorbild habe ich mir mal einen äusserst talentierten Mitbewohner ausgesucht um meinen ganz alltäglichen Wahnsinn zu präsentieren! Dass ist nur ein Vorgeschmack, ich bring den Mann gross raus... Viel Spass mit Cat Attack Part 1!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irre der mann. und meine croissants verschmähen, nene.

Anonym hat gesagt…

hat eher was von psychisch gestörten ratten!!

Anonym hat gesagt…

wtf... ?! ;)

TimsLinks hat gesagt…

grossartig - jeder liebt einen guten Tierfilm

Anonym hat gesagt…

ahh... ich fang gleich an zu heuln!


zu spät. XD