Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch!

Hey, wir wollten nur mal die Gelegenheit des ausklingenden Jahres nutzen, um zurückzublicken und um allen zu danken, die 2007 und die Zeit davor bei uns waren. Viele Leute haben uns geholfen, sind mit auf Tour gefahren, haben uns unterstützt, und, am wichtigsten, sind auf unsere Konzerte gekommen, von denen es, das müssen wir zugeben, 2007 nicht allzuviele gab. Das ist allerdings ein Umstand, den wir 2008 ändern wollen. Die neue Platte ist im Kasten und wird voraussichtlich im Frühjahr erscheinen. Wir sind sehr zuversichtlich was das Album angeht und werden uns 2008 dumm und dämlich touren, das jedenfalls ist unser guter Vorsatz.

Der Jahreswechsel ist allerdings auch ein Moment, an dem man nicht nur in die Zukunft blickt, sondern auch Vergangenes nochmal Revue passieren lässt, und so möchte ich nochmal an Uli Jäger erinnern, welcher uns 2006 zweimal auf Tour begleitete und leider in diesem Jahr verstorben ist. Wir werden heute Abend bestimmt auch das ein oder andere Glas auf Dich erheben, Uli! Nicht ganz so tragisch, aber dennoch traurig stimmt uns ebenfalls, dass Days In Grief dieser Tage ihren Abschied von den Bühnen dieser Republik hinter sich gebracht haben. Wir haben es zwar leider nie geschafft, eine gemeinsame Tour auf die Beine zustellen, dennoch kennen wir die Jungs schon lange und hoffen, dass neue Projekte da nicht allzulange auf sich warten lassen!

Jedenfalls wünschen wir allen eine gute Party und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Wir sehen uns!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Anonym hat gesagt…

Neues Album! Neues Album! =)


RIP Days In Grief! :(

Anonym hat gesagt…

Hey! Euch auch noch nachträglich ein frohes Neues! :)
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr!

Ach und eure alte Schule hat dieses Jahr 100-jähriges... Gibt ein großes Fest...Kaffe...Kuchen was weiß ich :D Eventuell habt ihr ja mal Zeit und Lust alte Bekannte zu besuchen?!
Weiß ja nicht wieviel ihr zutun habt ;)

Naja bis dann Jungs!