Freitag, 11. Januar 2008

I've got the whole World in my hands...

Na ja...Eigentlich ist es nur eine erste vollständige Mix-Version der neuen Platte die ich gerade in meinen Händen halte aber wenn man eine so lange Zeit und so viel "Tränen, Schweiß und Blut" (Na?! Bei welcher großartigen Band ist wohl das Zitat geklaut?!) in eben diese paar Songs investiert hat, dann ist so was eben auch schon mal die "Welt" für einen... Kaum kann ich es erwarten, mal eine erste gemeinsame Runde mit der CD durchs Zimmer zu drehen um dabei raus zu finden, ob das Ding einerseits tanztauglich ist und zum Anderen wollte ich schon lange mal testen, was meine Kölner Nachbarschaft für eine Meinung zu einem eleganten Stepp-Tänzchen zur fortgeschrittener Stunde über ihrem Kopf hat...
Wenn jemand von Euch das in absehbarer Zeit nachmachen will, wenn die Platte dann veröffentlich ist: Ich empfehle übrigens Rotwein dazu...Gute Nacht! ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Her damit!

Sehr lustig, wir haben gestern zu zweit auch 3 Weinflaschen geköpft, leider ohne die neue Platte... :P

Anonym hat gesagt…

Jupiter Jones... Auf das Leben!

Anonym hat gesagt…

heya!
I stubled across you guys today, and you're really good! :)
I saw you supported Billy talent, they're great!
oh and I got a little question.. I can't add you on myspace as a friend because the button doesn't work.. dunno if it's my computer or whatever.. well my myspace is www.myspace.com/grumzz :)

rock on ;)

Nienke

Anonym hat gesagt…

oh and when's your cd out in the netherlands? ;)

Anonym hat gesagt…

Hey!
We don't know yet the date of release in any country, cause there is some buisness-stuff left to do before.
But we try to release the record as soon as possible in this spring!