Samstag, 1. Dezember 2007

Bass, Bass, wir brauchen BASS!!!

Seit gesten bin ich dran, endlich darf ich mich mit den ganzen kleinen Finessen der neuen Songs herumärgern, die meine Kollegen da schon vorgelegt haben. Herrlich! Ansonsten kommen wir sehr gut voran, auch konnt ich auf der Wii heute erstmals mein echtes Alter im Wii Sports Fitnesstest erreichen. Also nur Erfolg auf der ganzen Linie. Morgen gehts weiter, daher verzichte ich heute abend auf Party machen um morgen die restlichen Songs in Bestform einspielen zukönnen. Juhuu!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeahhhh Gib alles man!!!^^

Anonym hat gesagt…

wie lange braucht ihr noch so ungefähr bis die neue cd draußen is weil hol sie mir dann direkt

Dennis hat gesagt…

hey, anonym 1: voraussichtlicher release wird wohl erst im mai 2008 sein...

Anonym hat gesagt…

viel zu lange :(