Dienstag, 20. November 2007

Tag 3 und Tag 4

Montag ging's los mit Schlagzeugsoundcheck. Immer wieder faszinierend, was Martin und Drumtech Ronny da fabrizieren. So richtig verstehe ich auch nach all den Jahren noch nicht, was da passiert, aber ich kann Euch sagen, es klingt jetzt schon super! Vier Songs hab ich dann gestern auch direkt noch eingetrommelt.

Wir haben jetzt übrigens auch ein Nintendo Wii im Studio. Hammer! Könnte auf jeden Fall noch gefährlich werden - seitdem wir das Ding haben, haben wir mehr Bowling gespielt, als aufgenommen. Tschüss, Zeitplan.

Naja, heute ging's dann aber doch sehr fix und ich hab mittlerweile 10 Songs fertig. Morgen noch 6 und dann kann ich mich endlich auch intensiver meinem Wii - Golf Handicap und meiner Bowlingtechnik widmen. Und dem Videodiary, damit es hier auch mal was zu sehen gibt...

Keine Kommentare: