Montag, 26. November 2007

Guitar Hero

Neues von der Studiofront! Nach einem Tag Gitarrensoundcheck habe ich
jetzt in drei Tagen schon 12 Songs eingeprügelt und bei den meisten
ist Crebelli mit seinem Part auch schon fertig! Alles läuft also gut,
sogar schneller als wir erwartet hatten. Nur die Fertigsuppen hängen
mir schon langsam zum Hals raus.

Problematisch finde ich ja, dass ich gerade am Wochenende mit meinem
Part dran bin. Meine Feiergewohnheiten lassen sich eher schwer mit
dem Recordingplan vereinbaren... Gestern wurde das "wow, wir sind
schneller als gedacht!" dann also ordnungsgemäß in Köln auf der Get
Addicted Party begossen. Dementsprechend glich das Studio heute also
eher einer Leichenhalle. Aber nach Martin Gernhart's "Anti-kater-
wunder-mixtur" (der Trick ist das hochprozentige "Finish") war wieder
alles im Kopf entrümpelt und es konnte weitergehen. Achso, der Sound
ist übrigens Bombe! Im Moment nehmen wir einen ollen Marshall und
einen drallen Engl Amp parallel auf, klingt grossartig. Also wir sind
weiterhin fleißig... in den nächsten Tagen gibt's hier dann auch
endlich mal Bilder zu sehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

VIDEODIARY!!!!