Donnerstag, 9. August 2007

Super Sommer!

Klasse, flüssiger Sonnenschein. Wir haben gerade drei Wochen ohne Konzert vor uns und unser Equipment wieder im Bonner Kellerloch untergebracht um noch mal an unseren neuen Songs zu arbeiten. Außerdem sollten Ole und ich so langsam mal mit den Texten beginnen. Ich hab da schon die ein oder andere Idee und ich bin sicher Ole geht das ähnlich. Jetzt müssen wir nur noch die Muse finden in unseren Proberaum voll Müll und Schimmel zu gehen und dort unglaubliche Hits zu schreiben.

Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, waren wir dieses Jahr früh dran und haben bereits einen Termin für unser traditionelles Weihnachtskonzert im Kölner Underground gefunden. Diesesmal werden als Quotensaarländer unsere Freunde des guten Geschmacks von CRASH MY DEVILLE und die Geier von THE AUTUMNS REGRET mit dabei sein. Für weitere Infos wäre es viel zu früh, aber wir werden uns bestimmt wieder ein paar super Sachen ausdenken. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah, wie super ist das denn. 2 bands die ich sowieso verdammt gerne nochmal live sehen wollte =D

Dennis hat gesagt…

ja, haben wir extra für dich eingeladen...

Anonym hat gesagt…

also ob^^
:-*