Dienstag, 31. Juli 2007

Multimediablog mal in richtig!

hello boys and girls.

Am Wochenende hatten wir zum ersten Mal unseren neuen Merchmann Mookie dabei.
Das war gleich doppelt gut, denn erstens hatten die Mädels vor Ort was zu gucken und zweitens Ihr jetzt hier auch. Er hatte nämlich seine Kamera dabei und hat uns und Euch ein lustiges kleines Video zusammengeschnitten. Und irgendwie kann der das besser als ich...
Naja, viel Spaß damit!

on the road with: fire in the attic

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NICE! gegen ne kamera kann ich ned anstinken ;)
greetings

Plotzko hat gesagt…

Wir haben Dich trotzdem lieb, Samen!

Anonym hat gesagt…

danke für den tipp! damit da nicht nochmehr drauf kommen hab ich den kommentar mal entfernt... nich böse sein ;)

Anonym hat gesagt…

supa video!!!!!!!!!!!
Gruß vom Hassmann

Anonym hat gesagt…

erstens hatte sabs was zu gucken... *grins*.... suuuuper video :D

riez = geniaaaaal x)

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen, welches Lied da am Anfang gespielt wird?! Band?

Danke! :D

Anonym hat gesagt…

das ist behind crimson eyes - the art of war. schwer gute band =)

Anonym hat gesagt…

super geil, sagt der linke Hoden Gottes

Dennis klickts?