Donnerstag, 19. Juli 2007

Fotos / Heute Frei!

Hey,

hier könnt ihr euch Fotos vom Woodstaudt ansehen (leider etwas durcheinander) und hier Fotos vom Sonnenrot. Wir machen übrigens heute mal einen Tag frei von unserem Songwriting Marathon in Haan. Trotz positiver A-Probe gewisser Bandmitglieder auf Alkohol sind wieder einige Songs entstanden, mittlerweile haben wir an die 14 Songgerüste zusammen. Mal sehen wieviele wir noch schreiben und welche davon auf dem Album landen werden. Ich bin schon sehr gespannt, schließlich ist es noch ein weiter Weg: Die Songs müßen noch ausgefeilt, Gesangslines gefunden, Texte geschrieben und der ganze Kram dann auch noch produziert und aufgenommen werden. Ich freu mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo nach deutschland!!
ich hoke grade in nem sauheissen internetcafe (hier gibt es nicht mal kaffee) in guatemala und warte darauf dass die zeit vergeht. is wirklich warm hier...
ich freu mich schon auf euer naechstes album und bin sehr gespannt...
koennt ihr bei rocken am brocken "return to the end" spielen?? is halt nur sone frage... na denn (ich schaetz das naechste mal wenn ich schreibe bin ich schon in new york*freu*) macht's gut