Donnerstag, 23. August 2007

200!


Nein, ich meine nicht das Prequel (sagt man das so?) des Films 300, sondern unsere 200ste Show steht an! Ich hab gerade mal meine Fire In The Attic Show Statistik auf Vordermann gebracht und dabei gemerkt das wir am 31.08.2007 auf der VISIONS PARTY in Dortmund unser 200stes Konzert spielen werden!!! Wenn das kein Grund zu feiern ist! Demensprechend: alle kommen und auf unser Bühnenjubiläum anstoßen!!! Außerdem werden die Bubonix und Sonah mit dabei sein... Übrigens hat die Statistik auch hervorgebracht, dass wir bereits 82489,04 km zurückgelegt haben. Wären wir immer nur auf dem Äquator gefahren, hätten wir die Erde also zweimal umrundet. Was hätte man in der Zeit auch ordentliches machen können! Ein Buch lesen! Oder eins schreiben! Fällt euch noch was ein? Dann schreibt einen Vorschlag in die Comments von diesem Blog. Ich freu mich.

Ach und nicht vergessen! Der Redfield-Sampler ist bereits erschienen. Das Teil ist billig und gibt euch einen Überblick über unsere Heimat bei Redfield-Records. Lohnt sich also auf jeden Fall.

So ich muß jetzt wieder in den Proberaum, gleich wird wieder an den Songs gearbeitet...

Keine Kommentare: