Dienstag, 29. Mai 2007

Tunnelblick

1 Clubshow, 2 Festivals und dazwischen die lächerliche Distanz von knapp 2600 Kilometer samt eng gestricktem Zeitplan... warum hab' ich Blödmann eigentlich nicht einfach irgendwas Ordentliches gelernt um Geld zu verdienen?!
Wären wir diese Strecke immer in eine Richtung gefahren, hätten wir alternativ zu Oberhausen-Österreich-Essen übrigens auch nach der zurückgelegten Distanz wahlweise den Kontinent Afrika oder eben den Nordpol erreichen können.
Da wir im Handschufach aber keine Sonnencreme gefunden haben und bei unserem Eisbär-Betäubungsset seit längerer Zeit das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, kam eine Änderung der Route eh nicht in Frage.

Plotzki, Backliner Göby und ich haben auf der Rückbank dann so lange nach einer passenden Schlafposition für alle Beteiligten gesucht, bis schließlich Göby in der Ecke-, Plotzki auf dem Boden-, und ich halb auf Plotzkis Rücken und halb mit meinem Kopf auf den Kronjuwelen des Erstgenannten lag.

Es ist immer wieder erstaunlich wie unglaublich Schmerzfrei man wird, wenn man so richtig müde und am Arsch ist und sich nur wünscht mal für 5 Minuten die Augen zu schließen...
Ach ja: Das Alles trifft natürlich nicht zu, wenn man Crebelli heißt und in jeder erdenklichen Position schlafen kann. (vor langer Zeit auf einer Interrail-Tour in Spanien, sogar mal in einer vollen U-Bahn, im stehen und mitsamt Rucksack auf dem Rücken, wovon ich bis heute noch beeindruckt bin)...gerade in solchen Momenten fällt es mir schwer, meinen Neid zu unterdrücken und ich denke mir heimlich, dass es doch nur gerecht wäre, ihm mal eben den Rest aus meiner Wasserflasche über den Kopf zu gießen und mich dann schnell schlafend zu stellen. Aber ich bin mir sicher ich würde schnell als Übeltäter entlarvt werden und es gäbe neben einer Rüge von Gérnó auch noch Ärger von den Anderen, die vermutlich Sachen sagen würden wie: "Das war doch nicht nötig" und "Du bist ja ein Arsch" und eben lauter so Kram der mir dann ein schlechtes Gewissen bereiten würde.
Also bleibe ich lieber bei meinen-, bzw. auf Göbys Leisten und schimpfe stetig und leise vor mich hin bis wir da sind - was sind schon 11 Stunden für eine Fahrt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir geht's da wie crebelli.. man hab ich's gut!!!
tip: einfach ein paar tage nicht schlafen, vielleicht klappt's dann ja besser...

P.S.: ich komm zu rocken-am-brocken!!! extra aus berlin!!! toll!!!

Ole hat gesagt…

Ein paar Tage nicht schlafen nützt da leider in den meisten Fällen auch nix...
Aus Berlin extra zu "Rocken am Brocken" finde ich super...Generell fällt mir gerade auf, dass "Rocken am Brocken" ein super Name für ein Festival ist;)

Grüsse
Ole

Anonym hat gesagt…

Für Rocken Am Brocken gibts seit heute Tickets - hab mir grad schon 3 bestellt.

mega-billig für die zwei Tage mensch. nur 14 € und dann noch 2,50 versand (die machen das mit einschreiben - ist aber ok)

ich freu mich schon fett drauf!