Mittwoch, 12. März 2008

ROYAL.

Bald geht sie los, die ROYAL LEAGUE Tour mit SONAH, den PARACHUTES und uns. Und weil wir unbedingt mich euch feiern wollen, könnt ihr jetzt bei den Jungs vom Waste Of Mind CD Packete von den Bands der ROYAL LEAGUE Tour gewinnen, ihr müßt nur eine lächerlich einfache Frage beantworten, fast so einfach wie bei diesen TV-Anruf Quiz Dingern. Dann könnt ihr schön die Texte auswendig lernen und noch besser feiern. Voll gute Sache also!

Ansonsten fragt sich der ein oder andere vielleicht, warum es sowenig neues von uns im Moment zu hören gab, obwohl wir ja eigentlich gerade ne neue Scheibe aufgenommen haben. Nun, wir haben da was tolles in Planung, was ich aber noch nicht verraten werde. Ein kleiner Tipp: schaut hier mal am Freitag wieder rein...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ein kleiner Tipp: schaut hier mal am Freitag wieder rein..." - Ahhhh... da bin ich aber mal gespannt!

Ich hoffe es hat irgendwas mit einem "Wir stellen euch ein neues Lied aus dem neuen Album vor"-Satz! ;)

Anonym hat gesagt…

+ zu tun

Ups... :P

Anonym hat gesagt…

Wasn? da war der Alex aber fixer als ihr ;)

Grüße von den Tribes!